Anja Erckel
Training - Therapie - Shop

Reitanlage


Ich freue mich, Euch auf meiner eigenen kleinen Anlage begrüßen zu dürfen.

Der Weg zu dem, was Ihr heute seht war beschwerlich. Daher an dieser Stelle meinen Dank an alle Helfer, die das mit mir in dieser kurzen Zeit möglich gemacht haben und mich noch immer tatkräftig unterstützen. Alleine wäre so etwas nicht umsetzbar..

Nach dem Umbau nach der Übernahme präsentiert sich die Anlage großzügig für aktuell 6 Pferde. Ein eigener Reitplatz und ein Roundpen, beides natürlich mit Beleuchtung, dem Working-Trail, ausreichend Koppeln und dem großen Paddock, Gastpferdekoppel für Fremdpferde, einem Stübchen und der Grillecke am eigenen Koi- und Goldfischteich.



Es gibt Parkplätze für Autos  mit und ohne Hänger und eine Anfahrt an die Anlage, die ohne rangieren zu bewältigen ist, nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Gelnhausen West oder 15 Minuten aus Alzenau Nord, 25 Minuten von der A3, Ausfahrt Hösbach.


Heute präsentiert sich der Working-Trail mit über 30 Hindernissen, zum Teil wandelbar. Hier steht zur Gymnastizierung die Detailarbeit, die Kontrolle der Pferdebeine, Vor-, Mittel- und Hinterhand, Vertrauensarbeit und natürlich viel Spaß im Vordergrund!

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram